#12von12 im April

So war unser Tag heute

#12von12 #12v12 Draußen nur Kännchen

Diesmal etwas verspätet, aber es kommt noch...

 

Was ist #12von12?

Jeden Monat am 12. dokumentiert man seinen Tag mit 12 Bildern. Wer alles teilnimmt wird gesammelt von Draußen nur Kännchen.

 

Das haben wir am 12. April gemacht:

#12von12 #1von12 Baby spielt

Die morgendliche Spielrunde. Der kleine Bär wird immer akitver und so wird auch die Spielerei immer actionreicher. Da gibt's für Mama auch oft viel zu lachen :-)

#12von12 #2von12 Müsli Baby BLW Led Weaning Energiebällchen Energiehappen

Ich probiere zur Zeit einige Rezepte für Snacks für Nachmittags und unterwegs aus. Hier gab's heute Energiebällchen.

#12von12 #3von12 Stoffwindeln Windelwäsche Close Pop-In gDiapers Blümchen LittleLamb LittleBloom

Das Windelregal schön voll. Gut, dass Mami immer fleißig Wäsche wäscht.

#12von12 #4von12 Mittagsschlaf Familienbett

Papa hat diese Woche Urlaub und die ganze Nacht durchgezockt. Deshalb liegen wir heute beim Mittagsschlaf zu dritt im Bett. Mama ließt und die Männer schlafen.

#12von12 #5von12 Kinderwagen fahren

Mensch kann man hier schön die Leute beobachten. Falschrum im Kinderwagen fahren macht bei dem tollen Wetter Spass :-)

#12von12 #6von12 Spaziergang Ente Papa Baby

Papa ist auch mit unterwegs spazieren und zeigt dem Kleinen die Enten im Park.

#12von12 #7von12 Petersilie

Im Garten sprießen fleißig unsere Kräuter. Auch bei den Himbeeren und Johannesbären kommen langsam neue Triebe.

#12von12 #8von12

Oma war da und hat uns Leckereien aus Italien mitgebracht. Mmmmh lecker.

#12von12 #9von12 BLW Baby Led Weaning Abendessen Mittagessen Ravioli

Zum Abendessen gab es Ravioli. Eine Ersatznudel müssen wir immer in der rechten Hand behalten, während wir mit der linken essen.

#12von12 #10von12 Bilderbuch anschauen

Zur Zeit schauen wir den lieben langen Tag Bücher an. Der große Renner ist das Kuckuck-Buch mit reiß- und sabberfesten Seiten.

#12von12 #11von12 Stoffwindeln wickeln Wickeltisch Windeln wechseln auf dem Boden Mobile

Unsere Wickelstation befindet sich seit Neuestem auf dem Boden. Der Wickeltisch ist jetzt zu gefährlich, denn der Kleine geht jetzt auch beim Wickeln auf große Tour.

#12von12 #12v12 #Windelpopo Stoffwindeln Blümchen Stoffyliebe

Mama wollte gerne wickeln und den Schlafanzug anziehen aber ich wollte lieber spielen. Deshalb bin ich geflüchtet :-)

 


Wollt ihr mehr von uns live sehen? Folgt mir doch auf Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0