· 

Musik

Die Musik ist die schönste Droge der Welt -

denn sie lässt UNS frei entscheiden, wie wir uns gerade fühlen möchten.

Jap es wird Musik um für meinen Kleinen gehen.

Als kleines Überbleibsel aus einer "Schreiphase" ist das abendliche Ritual geblieben vor dem ins Bett gehen mit Papa durchs Wohnzimmer zu tanzen.
Es half dem jungen Mann sich abends zu beruhigen und jetzt möchte Papa nicht mehr darauf verzichten. 
Die Playlist könnte dabei nicht unterschiedlicher sein. 
Ein geiler Song, vor Jahren in einer Flashanimation aufgeschnappt und durch Zufall wieder entdeckt. Klassischer Kindersong

Einfacher Rhythmus, gut für die kleinen Kinder.

In einer "himym" folge wieder aufgeschnappt :)
Okay der Text passt nicht zu einem kleine Jungen, aber was solls, der Sandmann passt einfach 
Einer der schnelleren Songs, aber ein alltime Favorit meines Nachwuchses.

Ich habe auch schon von Babys gehört die am besten zu pinkfloyd Platten einschlafen und es soll auch kleine Headbanger dadraußen geben. Letztendlich ist es egal was genau läuft solange es den Kleinen gefällt und den Eltern kein Blut aus den Ohren läuft :P

Aber halt, das ist keine versteckte Kritik an Kinderliedern, ich steh total drauf, aber ich bin auch seltsam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0