· 

#12von12 im März

So war unser Tag heute

#12von12 #12v12 Draußen nur Kännchen

Heute sind wir zum zweiten Mal bei #12von12 dabei. Im Februar haben wir es irgendwie verbosselt...

 

Was ist #12von12?

Jeden Monat am 12. dokumentiert man seinen Tag mit 12 Bildern. Wer alles teilnimmt wird gesammelt von Draußen nur Kännchen.

 

Hier also unser heutiger Tag:

#12von12 #1von12 Müsli Baby BLW Led Weaning

Heute gab es zum ersten Mal Müsli zum Frühstück für unseren Kleinen.

Ich habe von lieben Freunden einen Gutschein von MyMüsli geschenkt bekommen und habe gleich ein paar leckere Müslis für die ganze Familie bestellt.

#12von12 #2von12 Müsli Baby BLW Led Weaning

Das Müsli-Essen klappte super. Wir haben heraus gefunden, dass Müsli mit Joghurt leichter zu essen ist als in Milch eingeweichtes Müsli.

#12von12 #3von12 Hausputz

Zeit für Hausarbeit: Baby auf den Rücken geschnallt und den Boden mal wieder richtig sauber gemacht. (Natürlich hier ein Nachher-Foto. Wie es vorher aussah möchte ich euch nicht zeigen :-p )

#12von12 #4von12 #TragenistLiebe Tragebaby

Das Vormittagsnickerchen bei Papa.

#12von12 #5von12 #Lasagne #BLW

Das Abendessen habe ich gleich heute morgen vorbereitet, als Papa noch zu Hause war. So brauche ich es heute abend nur noch in den Ofen schieben.

#12von12 #6von12 Bilderbuch Baby Fingerspiele

Finger fangen im Bilderbuch :-)

#12von12 #7von12 Mittagsschlag Einschlafbegleitung Kindle

Mittagsschlaf. Mami hat Zeit zu lesen: Schlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten von Herbert Renz-Polster und Nora Imlau. Ein wirklich tolles Buch und so lieb geschrieben :-D

#12von12 #8von12

Kleiner Manns Abendbrot: Polentaherzchen, Hackbraten und Tomatensauce

#12von12 #9von12 unterwegs Kaffee

Der kleine Mann schläft in der Trage und Mama gönnt sich einen Kaffee :-)

#12von12 #10von12

Die Shoppingtour war erfolgreich. Für den Kleinen gab es ne schicke neue Mütze.

#12von12 #11von12 Stoffwindeln Windelwäsche

Baby im Bett. Nun geht's ans Zusammenlegen und Sortieren der Windelwäsche.

#12von12

Und nun: Tagesschau und #12von12 fertig machen

Nun warte ich noch auf meinen Mann und genieße die Ruhe zuhause.


Wollt ihr mehr von uns live sehen? Folgt mir doch auf Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0