· 

"The times they are a-changin"

12 Dinge die Sie unbedingt wissen sollten bevor Sie ein Papa werden!!!

Joaaa es sind mehr als 12 und du wirst nichts davon wissen BEVOR du Papa bist!
Ich muss ausholen... 
Es traf sich mal wieder die alte Clique.
Die Stimmung war gut, die Themen entsprechend erwachsen. Nur waren meine Freunde etwas erstaunt über meine neu erworbenen Kenntnisse im Bereich "Baby" 
Blw, Pucken, PEKiP, das alles und noch viel mehr hat sich fest in Papas Hirn gebrannt. 
"Wo kann man das studieren?"
Ich denke es ist wie bei allem anderen auch, wenn man sich für etwas interessiert, macht man sich schlau. 
Früher konnte ich mir meine Rechner selbst zusammenbauen, heute koche ich halt Fingerfood für meinen Sohn.  
Aber keine Sorge, das meiste kommt mit der Zeit ganz von selbst und vieles lässt sich im Internet recherchieren. 
Nur werdet ihr das halt nicht machen bevor ihr Papa seid, sondern erst wenn das Kind wirklich da ist und nicht nur ein abstrakt wirkendes Ultraschallbild, dem dicken Bauch inklusive.
Natürlich sind auch Männer nicht alle gleich.
(Ja meinen Damen, das geht in eure Richtung :P )
Aber zumindest im Austausch mit anderen 
"erst-Vätern" kamen wir alle zu dem Schluss, dass es erst dann zu "Fortbildungen" kam.
Früher kannte ich die schnellsten Wege durch die Level, heute bin ich ein haxx0r im Windeln wechseln.
Wie das Leben so läuft...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0