unboxing: Erste-Schritte Box von Limango und MyToys

Erste Schritte Box, Erste-Schritte, Limango, MyToys, unboxing, blog, Inhalt, baby, #ersteschrittebox
Die Erste-Schritte Box

Wir haben die Erste-Schritte Box von Limango und MyToys bekommen. Sie wurde uns gestern mit der Post gebracht. Wir wir da ran gekommen sind? Die Box wird jeden zweiten Monat von Limango verlost. Wir haben uns halt dafür angemeldet. Ganz einfach halt ;)

Hier seht ihr was in der Box drin war:

Ersteinmal empfängt uns ein netter Zettel, der uns begrüßt. Auf der Rückseite steht, was drinnen sein soll. Aha, Söckchen, Stoffwindel und Keks-Box.

Unterm Zettel dann das Schildchen für den Kinderwagen mit zwei Clips zum Befestigen dran. Mal sehen wo das seinen neuen Platz findet :-)

Und dann der Rest: Söckchen (süß :-) ), eine Keks-Box (mit passenden Keksen, die  aber Papa bekommt) und einem süßen kleinen Handtuch.

Moment! Ein Handtuch?? Was ist mit der Stoffwindel laut Inhaltsangabe? Da hat sich wohl jemand verpackt :p

Naja. nicht so schlimm. Handtuch ist auch süß :-)

 

Achja, dann gibts natürlich noch das typische Papier-Brimborium.

Ein Baby-Tagebuch für's erste Jahr mit Tips und allgemeinen Infos und viel Platz für eigenen Text und Bilder. Einen MyToys Gutschein, ein Foto-Gutschein von PlanetCards und etwas Werbung für Limango. Die Box muss ja nen Sinn haben :D

 

Alles in Allem:

Schöne Box mit süßem Inhalt. Wir haben uns sehr gefreut! Vielen Dank.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0