· 

#12von12 im Mai

So war unser Tag heute

#12von12 #12v12 Draußen nur Kännchen

Heute war ich mit meinem Sohn unterwegs um die Großeltern zu besuchen.

Dabei sind wir auch zum ersten mal zusammen Zug gefahren.

Das war spannend!

Mehr dazu seht ihr auf unseren Bildern.

Was ist #12von12?

Jeden Monat am 12. dokumentiert man seinen Tag mit 12 Bildern. Wer alles teilnimmt wird gesammelt von Draußen nur Kännchen.

 

Das haben wir am 12. Mai gemacht:

 Frühstück #12von12 #1von12

Mit einem Abschiedsfrühstück haben wir den Tag begonnen.

Papa kann nämlich nicht mit zu Oma und Opa kommen, weil er arbeiten muß. Einer muss ja das Geld verdienen, was wir ausgeben 😀

#12von12 #2von12 Bahnfahrt mit Baby Gepäck

So viel Gepäck... Mit Baby, Koffer und Rucksack einmal durch halb Deutschland. 

#12von12 #3von12 Bahnfahrt mit Baby

Im Zug zu spielen ist mal was ganz Neues. Da gab es viel zu sehen. Im Zug nach Würzburg hatten wir sogar ein ganzes Abteil für uns. 

#12von12 #4von12 Zwischensnack Baby Banane Zugfahrt unterwegs

Als kleinen Zwischensnack gab es Banane. Mmmh, lecker. Leider aber gar nicht so einfach da nebenher ein Foto zu machen.

#12von12 #5von12 Baby spielen in der Bahn

Im ICE kann man ganz toll auf dem Boden spielen, man muss nur aufpassen nicht in den Gang zu geraten. Außerdem haben wir eine nette Oma kennengelernt, die ein wenig mitgespielt hat. 

#12von12 #6von12 Schönes Wetter Eis McFlurry

Ui, in Kassel scheint die Sonne und es ist sooo warm. Da musste ich mir erstmal ein Eis gönnen🍦.

Damit habe ich gar nicht gerechnet nachdem es heute morgen zu Hause so kalt und regnerisch war. 

#12von12 #7von12 Baby schläft in Babytrage Ergobaby Mittagsschlaf #TragenistLiebe

In Kassel kommt der Kleine dann auch dazu seinen Mittagsschlaf zu machen. Nur noch einmal Bahn fahren, dann sind wir da 😊

#12von12 #8von12 Omas Spielsachen Baby Spielzeug

Endlich angekommen. Bei Oma gibt es sooo viele Spielsachen. Da wird groß gestaunt. 

#12von12 #9von12

Wie immer gibt's auch Geschenke. 

Hier ein verspätetes Ostergeschenk von einer Uroma...

#12von12 #10von12 Babymütze gestrickt mit Autos

... Und eine selbstgestrickte Mütze von Oma.

Ist die nicht süß?

#12von12 #11von12 Altstadt

Hach, zu Hause werden immer Kindheitserinnerungen wach. 

Das ist der Blick aus meinem ehemaligen Kinderzimmer. 

#12von12 #12v12 Nasenstups Baby Kaninchen #Dorfkine

Ich gebe zu, dass dieses Foto dann am 13. Mai entstand, aber ich finde es so süß.

Wir waren die Uroma besuchen und haben dabei den  Kaninchen an die Nase gestupst.


Wollt ihr mehr von uns live sehen? Folgt mir doch auf Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0